Menü

Erfahrungen

Diesmal beim ersten Mal verstopfte Nase Imunovit akut genommen (6 Stück/Tag), und die Erkältung ist gar nicht erst durchgekommen - nach 2 Tagen war die Nase wieder frei.

P.S., Bonn

Meine Hände und Füße sind jetzt oft viel wärmer, die Schmerzen in den Fingern sind weniger geworden.

H.T., Hamburg

Nachdem ich eine Woche Athrocumin eingenommen habe, wurden die Schmerzen erst weniger und nach zwei Wochen waren sie vollständig weg.

B.S., Düsseldorf

Die Finger sind beweglicher und ich kann auch besser stricken.

T.G., Hamburg

Früher hatte ich nach dem Joggen oft leichte Schmerzen in der Hüfte, nach 4 Wochen Arthrocumin sind sie vollkommen verschwunden.

M.W., Hamburg

Durch die viele Arbeit am Computer hatte ich oft Schmerzen in den Fingern, besonders im kleinen Finger. Schon nach 3 Tagen Arthrocumin waren die Schmerzen weg!

I.B., Dortmund

Vorher habe ich etwas Pulver eingenommen, aber war mir mit der Dosierung nie sicher. Wenn ich unterwegs war, ging das auch nicht. Arthrocumin kann ich überallhin mitnehmen, auch in den Urlaub. Und nach 6 Wochen spüre ich deutlich, wie es wirkt. Meine Hände und Finger sind wieder schmerzfrei.

N.B., Wuppertal

Ich nehme die Arthrocumin-Kapseln seit einigen Wochen und bin begeistert, weil meine Kniebeschwerden zu 100% zurückgegangen sind. Ich hatte jahrelang (besonders spürbar bei Belastung) leichte Kniegelenkschmerzen und bin mir sicher, dass die Einnahme mir geholfen hat.

M.H., Bielefeld

Ich hatte immer Schmerzen im großen Zeh und in der Hüfte, auch schon beim normalen Gehen. Seit Arthrocumin sind sie weg.

U.W., Hamburg

Diesmal habe ich bei den ersten Anzeichen einer Erkältung Imunovit akut genommen. Nach 2 Tagen mit leichtem Schnupfen war alles wieder weg - früher hat das oft eine Woche und länger gedauert.

Werner H., Hamburg

Früher bin ich regelmässig Anfang des Jahres für mehrere Wochen erkältet gewesen. Diesmal habe ich nach dem ersten Kratzen im Hals Imunovit akut eingenommen und bin bis jetzt nicht krank geworden.

K.L., Berlin

Die Gewürzkombination hat mir sehr geholfen, jedoch war ich etwas ängstlich wegen der Überdosierung von Muskat. In Arthrocumin ist eine genau bemessene Menge, so dass ich mit 2 Kapseln pro Tag sicher sein kann.

I.A., Lüneburg

Top