Menü

Heilwissen

Beiträge filtern

Beiträge nach Kategorie filtern

Filter schliessen

schwarze Pfefferkörner

Schwarzer Pfeffer - scharf und gut

Pfeffer gibt es in unterschiedlichsten Farben und Geschmacksrichtungen, je nach Herkunft und Reifegrad. Am gebräuchlichsten ist der schwarze, typische schrumpelige Pfeffer. Aber seine Inhaltsstoffe können noch mehr...

Pfeffer hat auch Heilkräfte
Fischfilet überbacken

Fischfilets sardische Art

Kabeljau-Fischfilets aus dem Ofen - wenige Zutaten, schnell gemacht und gesund!

zum Rezept
Eintopf

Paznauner Hirtentopf

Ein kräftiger Eintopf mit gesunden, ausbalancierten Zutaten. Lammfleisch und verschiedene Gemüse sind die Grundlage.

zum Nachkochen...
Mandel-Smoothie

Smoothie "Creme-weiß"

Sein exotischer Geschmack kommt vom Kurkuma, aber erst die Mandeln machen ihn besonders.

zum Rezept
grüner Smoothie

Smoothie "grüne Explosion"

Ein Smoothie nur aus grünen Zutaten. Mit Avocado und Grünkohl, mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen.

Rezept "grüne Explosion"
Top