Direkt zum Inhalt

Versand in Deutschland immer kostenlos!

 

Ich bin Dr. Kai Wilhelm und habe als Biologe jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der medizinischen Diagnostik gesammelt. Dadurch habe ich viele Einblicke in die moderne Pharmamedizin bekommen und gelernt, dass herkömmliche Präparate oft wirkungslos sind.
Meine Suche nach wirksamen Alternativen hat mich schließlich zu den jahrtausendealten Prinzipien der Naturheilkunde zurückgeführt. Deren Ansatz beruht auf der Beobachtung von Einflüssen der Pflanzen und Gewürze auf Krankheitssymptome. Das zeigte mir, wie sinnvoll natürliche, ganzheitlich wirkende Präparate zur Anwendung bei vielen Krankheitsbildern sein können.
Deshalb habe ich 2016 GESUNDWELT gegründet.

Warum GESUNDWELT?

GESUNDWELT bietet mit natürlichen Bio-Produkten aus Pflanzen und Gewürzen eine Alternative zu herkömmlichen Medikamenten. Sie erhalten bei uns spezielle in Deutschland zubereitete Gewürz- und Fruchtkapseln, deren Inhaltsstoffe hochwirksam und in ihrer Dosierung auf bestimmte Krankheiten abgestimmt sind.
Wir stellen unsere Produkte selbst her und verwenden nur die besten Bio-Zutaten, die es gibt.
Alle unsere Produkte enthalten unverarbeitete Gewürze und Früchte in bester, zertifizierter Bio-Qualität. Keine Konzentrate, keine alkoholischen Auszüge oder sonstige verarbeitete Bestandteile. Nur so können die Inhaltsstoffe unserer Produkte ihre maximale Wirkung entfalten.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!